guest2WHT
BuiltWithNOF
  Camping-Beagle

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

am 5.2.2005 trafen wir beim Spaziergang im Dodauer Forst  Beagle “ Charly “ aus Lübeck

Am 15 Mai 2005 traf ich in Tangstedt meine beiden Kinder Indira und Indigo. Sie führten gleich einen Freudentanz auf, als sie mich sahen. Auch Anthony war nicht weit.

Am 19. Juni 2005  hatten wir beim Camping in Ditzum die Freundin unserer beiden Jungs, die “Jule” aus Finkenwerder mit. Sie hat die Campingprüfung sofort  bestanden.

Hier hab ich meinen Vater “Obi” getroffen, bei meiner ersten Ausstellung in Norderstedt 2001

am 29.3.2005 besuchte uns in unserem Garten Beagle “Oskar” aus Berlin

Am 12.6.2005 besuchten wir Bevis Kinder in Berlin. Eins der Kleinen war ein wenig kamerascheu und versteckte sich dort hinten.

Und damit nicht genug. Ebenfalls am 19.Juni 2005 in Ditzum trafen wir beim Spaziergang die Beagle-Hündin (wie soll es anders sein) “Jule” aus dem Münsterland.

am 22. Juli 2005 besuchte uns in unserem Garten  die Beaglehündin Indira, die Tochter von Bevis.

Am 18. Januar 2006 besuchten wir die Kinder von Bevis und Joy bei der Familie Buhr in Kalbe. Die Welpen waren einfach goldig.

Beim Camping-Urlaub in Räbke trafen wir am 23. September 2005 auf einem Bauernhof eine Beagle-Hündin. Den Namen wissen wir leider nicht.

Am 14. April 2006 war Gary (Bevis & Joy) bei uns, um seinen Papa zu besuchen.

am 15.3.2006 war ich in Berlin-Brandenburg. Da traf ich meine Tochter Gracie(Glimmer). Die kann fliegen.

am 8.6.2006 besuchte uns in Malente “Emma” (Bevis und Ayleen) Sie verliebte sich sofort in unseren John-Boy.

Am  11. September 2006 besuchten uns in Malente  Charly  und  Falcon aus Thüringen.

Am 23. 9. 2006 waren wir in Preussisch-Oldendorf bei Familie Schmidt zum Welpentreffen.
Hier haben wir viele Kinder von unserem Bevis getroffen. Links 11 Welpen aus dem J-Wurf (ganz links ist John-Boy) und unten 2  aus dem I-Wurf.
 Es hat viel Spass gemacht.

Am 6. April 2007 war der Bruder von John-Boy “Jason” bei uns.

Am 30. 4. 2007 trafen wir auf einem Wohnmobilstellplatz in Butjadingen die Beagle-Hündin Ivana und den Rüden Archie.

Auch am 30. 4 2007  auf dem Wohnmobilstellplatz in Butjadingen machte dort Urlaub die Beagle-Hündin Betty mit Frauchen und Herrchen.

dettelbach1

Am 19.7.2011 trafen wir in Dettelbach die Hündin “Gina-Marie vom Swister Türmchen”

udo1

Udo in Action

Am 24. Februar 2009 in Billstedt lief und die 3-jährige Hündin Mary mit Frauchen und Herrchen über den Weg. Sie war ein wenig übergewichtig.

udoaaron1

Aaron vom Glasbachtal und Udo von Helvesiek bei uns zu Besuch inMalente.