guest2WHT
BuiltWithNOF
 Camping-Beagle

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Wir machen (fast) alles zusammen

Calvin

Bevis

Auf die Plätze.........fertig...........los!

Anthony und Chantal

Ich weiss nicht so recht, aber irgendwie haben wir beide hier nicht so richtig Platz. Vielleicht sollten wir es beim nächsten Mal woanders versuchen. Aber im Moment möchten wir nicht gestört werden.

Na, viel grösser ist es hier auch nicht, aber hier kriegt man wenigstens Luft. Und schön weich ist es auch. Hey Anny, lass uns aufstehen und in den Garten laufen. Ich hab da was gehört.

Hallo Frauchen, wir wollen in den Garten. Du weisst doch, dies ist eine Tür, die man aufmachen kann.
Hallo Frauchen, wir müssen mal, dringend!!!!

Ja was ist denn das nun hier, streiten wir uns, kämpfen wir oder spielen wir nur. Du Anny, das ist ein T-Shirt von Herrchen, ich weiss nicht, ob ihm das gefällt. Vielleicht sollten wir es zurücklegen in den Wäschekorb.

Komm Anny, wir helfen Herrchen beim... ja was macht der da eigentlich. Hallo Herrchen, wir wollen helfen. Im Sand buddeln können wir ganz toll. Sollen wir mal?
Ach komm, ich glaub der kommt alleine zurecht.

Halloooo, hallo Frauchen, wir wollen jetzt wieder rein. Herrchen sagt, er braucht unsere Hilfe nicht. Wir mach eh alles kaputt, und mit einer Schaufel können wir auch nicht umgehen. Tür auf bitte, wau wau......

Du Anny, ich glaub ich hab da ´ne Katze gesehen. Die mögen wir doch überhaupt nicht leiden.

Hey Bevi, wo ist sie denn. Ach, jetzt sehe ich sie auch, los komm mit.

Ich glaub, hier ist sie rein. Wer hat denn bloss dies Loch gegraben. Wir waren das nicht. Komm Anny, wir suchen hier.

Nun ist die Katze endlich weg. Die hat ganz schön schiss gehabt. Soll ja nicht wiederkommen.

Jetzt habt ihr mich doch gefunden. Ich hatte mich so schön unter dem Sessel versteckt. Hallo Anny, hallo Frauchen, was guckt ihr denn so? Habt ihr noch nie einen Hund unterm Sofa gesehen?

Jetzt ist Schluss, ich möchte endlich meine Ruhe haben. Ihr könnt mich in 2 Stunden wieder wecken.

Na gut, wenn du jetzt schlafen willst, dann leg ich mich auch hin. Ich bin hier bei meinem Freund, dem Steinhund. Sieht aus wie wir, aber riechen tut er überhaupt nicht wie wir.

Hier beginnt eine neue Zeit

Nun ist unser John-Boy bei uns eingezogen.
Für uns Zweibeiner gibt es jetzt nur noch Stehplätze.

Die drei Musketiere
im Wald von Malente.

Ein warmer Ofen in
der kalten Jahreszeit
tut uns sehr gut.

In der Wintersonne vielleicht ein wenig kühl, aber wir können ja zusammenrücken.

Da ist doch wieder dieser komische Hund von Nebenan. Den können wir nicht leiden.
(er uns auch nicht)

Die Vier aus Malente