guest2WHT
BuiltWithNOF
 Pretty-Boy Pacco

Christel & Hans-Hermann Saß, Tel.: 04523-2504,  Mail:  3070-279@online.de     Handy: 015233984610
                       Mitglied seit 2001 im BCD

Meine Lebensgeschichte in Bildern.

Ich bin am 2. April 2008 in Jelmstorf in der Lüneburger Heide im Zwinger “From Heath Paradise geboren. Mein Vater ist: Blueboy-Bevis from Heath Paradise, meine Mutter ist: Little Ember from Heath Paradise.
Am 9. Juni 2008 kam ich zu meiner neuen Familie in Malente. Dort warteten schon  Anthony, mein Vater Bevis und mein Halbbruder John-Boy auf mich, mit denen ich mich sofort gut verstanden habe. Mein neues Zuhause ist sehr schön. Wir haben einen großen Garten (leider eingezäunt), in dem es viel zu entdecken gibt. John-Boy zeigt mir schon alles und spielt auch viel mit mir. Und bald darf ich auch mit auf Reisen gehen.
 

Meine Geschwister und ich in der Welpenkiste

Das ist meine Mama Little Ember

Hier bin ich noch im Heimatkennel, aber bald werde ich von meiner neuen Familie abgeholt.

Hier stürme ich schon durch meinen neuen Garten. Der Fotograf hat schon Gänsehaut

Hier mein Freund John-Boy

gleich bin ich bei dir

hier nimmt mir keiner was weg

John-Boy hat den Kampf um die Papprolle aufgegeben.

Hier durfte ich das erste Mal mit den anderen in den Wald. Frauchen war auch dabei.

Hier hab ich meinen ersten Hocker erobert.

Ich glaube, jetzt wird es ernst. Mein Frauchen macht mit mir die ersten Stehversuche. Na ja, geht ja schon ganz gut.

Auf dem Tisch haben wir auch schon geübt

Am 17. August 2008 war ich auf meiner ersten Ausstellung bei der LG Mittelrhein. Da waren ja viele Beagle. Und in der Babyklasse hab ich dann den 3. Platz gemacht. War doch super.

Rostock, am 11. Oktober 2008
Mein erster Richterbericht von A.S. Gothen
Eleganter Rüde, sehr schöner Typ, super Kopf, korrekter Fang und Stop, schöne dunkle Augen, vorzügliche Halslänge, prima Ober- und Unterlinie, ausgeprägte Vorbrust, gute Länge des Brustbeins, gute Knochenstärke, schöne Pfoten, freier Bewegungsablauf, gute Kondition.

Am 15. Februar 2009 meine erste Ausstellung in Rheinberg in der Jugendklasse. Von 12 Anwärtern wurde ich mit vorzüglich 1 bewertet und wurde Rheinlandjugendsieger.

Am 7. März 2009 Jugendsieger Bayern in München .
.Richterbericht J. Pohling:
Typvoller, schon sehr gut entwickelter Jungrüde, mit ausdrucksvollem kräftigen Kopf. Tadellose Gebäudelinien. Sehr gute Brustausformung, sehr gut gewinkelte Hinterläufe. VH-Winkelung geringfügig knapper.
Freier Bewegungsablauf mit fest geführten Läufen.
Offenes Verhalten.

Wir sind dann gleich weitergefahren nach Offenburg und dort am
14.März  erhielt ich wieder ein V1, wurde Ortenau-Jugendsieger
Richterbericht H.J. Haldimann:
11 Monate alter tricolour Rüde, sehr kompakt von sehr ansprechender Erscheinung. Schöner rüdenhafter Kopf mit guten Behängen. Rücken gerade und fest, korrekte Front, schön gewinkelte Hinterhand, in der Bewegung raumgreifend mit sehr schönem Schub. Gutes Wesen
. Nach diesen 3 Ausstellungen bin ich
dt. Jugendchampion BCD u. VDH